Donnerstag, 17. Juni 2010

Tastings rund ums Zuckerrohr

oder der Barfish hat Cachaca im Visier...

Der Cachaca-Blog von Alessandro berichtete natürlich zuerst davon, aber über manche Dinge kann man gar nicht genug berichten. Die Jungs vom Barfish werden ihren neuen und sehr schicken Tastingroom, mit 2 Tasting rund um Brasiliens National-Spirituose Nr.1 einweihen! Wer wie ich den Barfish schon seit vielen Jahren beobachtet, dem kann es gar nicht verborgen geblieben sein, das das Team um Alexander Troppmann im letzten Jahr mächtig Gas gegeben hat. Der neue Tastingroom ist da nur eines der Feature, aber eines was sehr gelungen ist und absolut stimmig ins Konzept passt. Weiter so!!!

Cachaca-Tasting Barfish
Termin 1: Donnerstag der 8. Juli 2010, 19:00 Uhr
Termin 2: Dienstag der 27. Juli 2010, 19:00 Uhr
Ort: Barfish Warenlager, München-Perlach
Kostenbeitrag: 25,00 Euro
Anmeldung: http://events.barfish.de


Demnächst ist dort dann auch eine Zacapa Masterclass, also wer wirklich mehr über Zacapa erfahren will, der sollte gleich mal bei den Jungs nachfragen. Die Plätze sind recht begrenzt sein und daher werden sie leider auch schnell vergriffen sein...


Ein anderes Tasting was ich auch schon hier im Blog angekündigt hatte, scheint auch schon viele Interessenten zu haben, den der Freitagtermin für das Rum-Tasting von Dirk Becker bei Uwe Wagmüller ist ausgebucht, aber es sind noch Plätze für den Samstagstermin zu haben:

Samstag den 26.Juni, 20.00 Uhr.
Unkostenbeitrag: 45,00 Euro, dafür gibt es dann in der Pause auch ein kleines Buffet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen