Dienstag, 8. Juni 2010

Sag mir was du isst

oder der beste Köfte der Stadt...



Wenn mich zuweilen der Hunger packt und ich gerade idealerweise auch noch in Kreuzberg bin, dann gibt es für mich stets einen Anlaufpunkt der gutes Essen und einen soliden Preis verspricht: TAKIL KÖFTE
Takil Köfte, in der Gneisenauer Str.24, in 10961 Berlin ist nach meiner Meinung der beste Köfte-Imbiss der Stadt. Das Fleisch ist frisch und der Grill stets sauber und gepflegt, die Jungs hinter der Theke verstehen ihr Geschäft und agieren freundlich & flink. Doch das besondere an dem Laden ist auch das Klientel, es setzt sich so mulitkulturell zusammen, wie Kreuzberg selbst. Sehr viele Türken und Araber bestellen fleissig im Laden selber und das spricht nunmal für die Qualität, das Publikum ist von 6-80 Jahren alt und doch stets aufmerksam und nett, schnell kommt man in ein espräch über den kiez und bei ein bis zwei Tees hat man schnell mal beschlossen, die Köfte doch lieber vor Ort zu essen statt sie wie bestellt mitzunehmen.

Der Laden ist einfach zu empfehlen!!!



TAKIL KÖFTE
Gneisenauer Str.24
10961 Berlin
Mo - SO 12.00 - 24.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen