Freitag, 18. Juni 2010

Im Netz bleibt nichts verborgen

oder Cocktailian reinkommen - Mixologen bitte draussenbleiben...

Namen sind wie Schall und Rauch, so heißt es in einem Sprichwort
und mir ist das egal ob ich Mixologen oder Cocktailians bei mir in der Bar sitzen habe, schließlich sind das alles Gäste, die vielleicht nur etwas mehr Aufmerksamkeit suchen und spezielle Getränkevorlieben haben; aber wer bei mir in die Bar kommt, der bekommt auch meine Aufmerksamkeit, egal welchen Titel er hat.



Etwas was eure volle Aufmerksamkeit erhalten sollte, ist aber das neue Buch das Mixology herausgibt (mit Unterstützung von Pernod Ricard), hier hat Mixology ein neues Fundament für die deutschsprachige Cocktailbücherszene gesetzt. Es ist ein überaus fundierter und stylischer Wälzer geworden, der Spass beim lesen macht und viel Wissen vermittelt.
Für Barbuchsammler empfehle ich die limitierte Auflage des Absolut Cocktailian, um damit dann mal beim Mixology-Team vorstellig zu werden, für eine Widmung vom Team...
(in einigen Jahren bestimmt ordentlich was wert...)
Falls der Link zu Mixology nicht klappen sollte, versucht mal den: Cocktailian.net

--- ---- ---

Wie eure Widmung dann beginnt weiss ich natürlich nicht, recht einfallslos wäre aber: Für die Barchefin, das geht doch persönlicher...

Eine ehemalige Barchefin hat nun auch ihren eigenen Blog gestartet und er hat den Titel Schneiders gesammelte Grütze und bisher präsentiert er auch fast nur altes, aber ihr könnt euch sicher sein, da wird jemand demnächst noch mehr und auch aktuelleres verkünden, ob das dann nur Grütze sein wird - das soll jeder selbst entscheiden...

1 Kommentar:

  1. Boa Mike! Scheinbar ist da irgendwo noch ne Verknüpfung zu meiner alten e-mail Addi/Domain drin....
    Übrigens sehr chic das neue Outfit! ;-)

    AntwortenLöschen