Dienstag, 1. Juni 2010

Wie der Barfish auf den Affen kam

oder als ein Schwarzwald-Gin zum Verkaufsschlager wurde...

Ihr kennt den Monkey 47???
Aber natürlich kennt ihr den Schwarzwald-Gin!!!
Dieser Gin mit dem schicken Package, der wahnsinnigen Story
und dem recht eigenen Geschmacksprofil!

Mixology hatte mehr-fach darüber berichtet und
bei der Barkultour in Stuttgart waren die Macher selbst vor Ort.



Nun beim Barfish konnten all die Gin-Liebhaber ihrem Affen Zucker geben, oder einfach den neuen Gin aus dem Schwarzwald direkt bestellen. Das Team vom Barfish sicherte sich gleich 3 Dutzend Flaschen vom ersten Batch, aber bereits nach 40 Minuten (nach der Bekanntgabe durch den Barfish-Newsletter), war dieser Vorrat weg. Man telefonierte nun hektisch nochmals mit den Machern vom Schwarzwald-Gin und sicherte sich insgesamt 120 Flaschen des neuen Gins. Gut gemacht, Jungs!!!
Aber auch diese sind inzwischen ausverkauft, ich habe mich jetzt mal auf die Warteliste setzen lassen, aber das nächste Mal werde ich schneller reagieren, mein Monkey-Gin wird mich also etwas später erst erreichen...

Gratulation an das Team vom Barfish und den Affen-Gin-Vätern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen