Montag, 7. Juni 2010

Neue Eisballformen

oder Danke an das Rheinkind...

Manchmal überrascht einen das Christkind, aber mitten im anfänglichen Sommer 2010
überraschte mich das Rheinkind (alias Frauke) mit einer netten kleinen Email, die den Hinweis auf diese tollen Eisballformen hatte.
Sie schrieb, das sie an mich denken musste, als sie den Discovery-Katalog so durchblätterte und plötzlich diese Eiskugelformen entdeckte. Beim Online-stöbern im Discovery 24-Versand entdeckte ich dann noch einige andere Sachen, die durchaus spannend sind, doch davon dann ein anderes Mal mehr...

Wer von euch eigene Kinder hat, oder auch nur "geborgte", dem empfehle ich aber auch ganz dringend mal einen Blick auf die schönen Dinge des Rheinkinds zu werfen, sehr genial finde ich die Kindertaschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen