Freitag, 11. Juni 2010

Sommer in Berlin

oder Bars mit und ohne WM-Leben...


Jeder hat gern was zu gucken, die einen interessieren sich für Leder und Kunststoff im fernen Afrika und andere für Menschen ganz generell. Public Viewing war das Zauberwort der letzten WM und hat Deutschland ein Sommermärchen beschert. Dort kamen beide Sehgruppen wohl auf ihre Kosten, daher bieten auch dieses Jahr so viele Bars WM-Spielservice der Extraklasse!!! Wir machen da zwar nicht mit, aber ich wünsche allen Bars, ob mit oder ohne TV ganz viele tolle Gäste während der nächsten 4 Wochen. Auf das Deutschland wieder in einen märchenhaften Rausch verfällt, egal ob nun von haarigen Fussballerbeinen oder fantastischen Cocktails.

FSC - Berlin (Fussball-Screen-Cocktails)


Galander Bar
Großbeerenstraße 54
10965 Berlin
030 2850-9030


Victoria-Bar
Potsdamer Strasse 102
10785 Berlin
030 2575 9977


Vis a Vis
Raumerstr 15 - Ecke Dunckerstr, Am Helmholtzplatz (Prenzlauer Berg)

Salut
Goltzstraße 7
10781 Berlin (Schöneberg)
030 - 74698504


(wie mir eben mitgeteilt wurde ist auch die Riva-Bar, in der Dircksenstrasse, S-Bahnbogen 142 - in Berlin Mitte, dem FSC-Berlin angehörig)

CFC - Berlin (Cigarren-Fussball-Coolers)


Miguels Cigarren-Lounge
Berliner Str.1
10715 Berlin
030 - 75650803




FFZ - Berlin (Fussballfreiezone)


Rum-Club & Triobar
Ohne Reservierung - kein Einlass
0163-2075677
Berlin (Mi, Fr, Sa)


Stagger Lee Bar
Nollendorfstraße 27
10777 Berlin
030 - 29036158


Reingold
Novalisstrasse 11
10115 Berlin (Mitte)
030 - 28387676

Kommentare:

  1. Was ist mit der rivabar in der Sektion FSC-Berlin?

    Nun gut ich kann es verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Jean-Pierre
    Wusste das nicht, also ab jetzt gehörst du dazu zum FSC-Berlin. (siehe oben)

    AntwortenLöschen