Donnerstag, 3. Juni 2010

Der rohe Botschafter rollt an

oder eine dringende Empfehlung für alle Hungrigen & Gernesser...


Wer bei uns schon mal zum Sushi-Abend war, der kennt Eman bereits und weiss wie lecker sein Sushi ist, aber nur die wenigsten wissen - das er generell ein sehr guter Koch ist!
Das was Eman anrührt, quirlt, bäckt, brät oder was auch immer, wird von ihm mit einem schmackhaften Fluch versehen, der einen zwingt immer noch ein wenig mehr davon zu essen.


Ein typischer Gästekommentar unserer Sushi-Fans ist dann auch immer wieder:
Boahh, ich bin so satt - quatsch ich könnte fast platzen! Das war aber auch so lecker, da konnte man garnicht aufhören, da musste man einfach weiteressen.
Ich sag es ja: EIN FLUCH!!!


Seinen kleinen Imbiss-Tempel könnt ihr jetzt bald selber entdecken und euch mutig zeigen und die leckeren verfluchten Kostbarkeiten gern selbst probieren. Noch ist nicht alles fertig und auch von außen muss sich noch einiges tun, aber ich warne euch jetzt schon: Prenzlauer Berg hat demnächst einen verflucht leckeren Fischladen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen