Mittwoch, 23. Juni 2010

Es ist endlich soweit


oder jetzt bekommt Berlin es kräftig eingeschenkt...

Peter Eichhorns neuester Bücherstreich ist endlich da...
Gierig und allzu lange musste ich auf dieses Buch warten und mit Sicherheit wird auch dieses Buch so manchen Berliner Gastrokenner arg überraschen, denn Peter Eichhorn ist ein wahrer Spirituosen und Cocktailfreund und dazu ein excellenter Kenner der Barszene.
Seiner "Spitzen"-Zunge kann man vertrauen und wen er ins Visier genommen hat, der sollte sich nicht fürchten, sondern lieber zeigen was alles in ihm steckt.
Von 17.00-20.00 Uhr stellt er heute, in der Kapelle am Zionskirchplatz 22-24, stellt er nun sein neues Buch vor:
Berlin schenkt ein

und mit Sicherhheit wird auch das wieder ein absoluter Verkaufsschlager.

Wer also gern und viel in Berlin unterwegs ist, dem rate ich es sich bald zuzulegen,
damit er all die weissen Flecken auf der eigenen Barkarten schnell tilgen kann.

Allen Berlinbesuchern empfehle ich es als unerlässlicher Begleiter für berauschende Stunden und trinksicheren Genuß.

und hier endlich auch noch der Bestell-Link


Wie auch beim ersten Band: Berlin beisst sich durch hatte Peter auch hier beim zweiten Band einen Co-Autor...

Hier mal die Mini-Vita der 2 Spürnasen:

Autor: Peter Eichhorn
Jahrgang 1970, liebt und lebt die Hauptstadt als selbständiger Food-Journalist, Autor, Stadtführer und Reiseleiter. Er hält regelmäßig Seminare zu Weinen, Spirituosen und Berliner Bargeschichte und moderiert Verkostungen. Als Mitverfasser arbeitete Eichhorn bislang an Berlin - Sehenswürdigkeiten und Museen und Berlin - Sakrale Orte sowie Berlin schenkt ein mit.

Martina Marx
Die Inhaberin von delicious tours, einem Unternehmen für kulinarische Reiseorganisation und Beratung, kennt sich bestens in der Berliner Gastronomie-Szene aus. Sie schreibt für Gourmetzeitschriften und veranstaltet Genießer-Events.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen