Samstag, 22. Mai 2010

C&D Forumstreffen



oder ein wenig anders sind wir schon...

Mixologen, Cocktailnerds, Spirituosenfreaks, Barfliegen oder Cocktailians nennt uns wie ihr wollt und mögt uns oder auch nicht, aber wir lieben und leben so etwas wie Barkultur. Wir verehren virtuose Mixer, geniale Gastgeber, verrückte Tüftler mindestens so sehr wie ausgefallene Drinks, berauschende Cocktailkarten, einzigartige Liebe zum Detail, die glückselig machende Atmosphäre einer tollen Bar.
Wir schwärmen für Bars im Freundeskreis und schleppen sie ungläubig in diese Tempel des Rausches und der puren Lebensfreude. Wir missionieren im Auftrag des delikaten Aromas und der faszinierenden Vielfalt der Spirituosenwelt. Wir investieren in Drinks und Cocktails unabhängig von Happy Hour und sonstigen Marketing-Alpträumen von Barbesitzern.

Ja, wir sind zuweilen anstrengend, aber wir sind es auch die bereitwillig selbst die wildestens Ideen mit euch verkosten und immer wieder eure Kreativität herausfordern, wenn ihr an manchen Abenden das schicken der 70 Caipi so leid seid.

Diese Wochenende hat sich der wildeste Haufen dieser Freaks zu seinem alljährlichen C&D-Forumstreffen in Stuttgart angesagt. Viele freuen sich schon seit Wochen darauf endlich mal wieder hoffnungslos zu fachsimpeln, aber auch endlich mal wieder im Kreis von Gleichgesinnten, das zu zelebrieren was sie sonst nur zu Spinnern im Freundes- und Bekanntenkreis macht. Sich mit Freunden der Barkultur über Cocktailrezepte, deren Zubereitung und all den 1000 anderen Details drumherum auszutauschen und es richtig geniessen zu können, denn eines ist sicher:
Genuß ist unsere Leidenschaft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen