Samstag, 29. Mai 2010

Meine Geschenk- und Leseempfehlung




oder Peter & das Eichhörnchen:
Ein Garant für gute Drinks & tolle Stories


Das Buch Berlin beisst sich durch habe ich ja schon ausreichend genug empfohlen, den Blog von Peter Eichhorn ebenso, vielleicht noch nicht ausreichend genug seine spannenden Stadtführungen durch Berlin, aber noch gar nicht sein neuestes Buch: Berlin Schenkt ein .

Das hatte aber auch einen guten Grund, schliesslich ist die erste Buchpräsentation dafür auch erst am 23.06.2010, aber ihr solltet euch das schon mal auf euren kleinen Merkzettel für tolle Geschenke schreiben!Absoluter Kaufbefehl wird hiermit ausdrücklich ausgesprochen!!! Widerrede zwecklos!!Absoluter Kaufbefehl wird hiermit ausdrücklich ausgesprochen!!! Widerrede zwecklos!!

Das Buch wird wieder vom Grebennikow-Verlag herausgegeben und es ist ein wahrer Schatz!!!
Findet ihr nicht auch das der charismatische Barmann auf dem Cover ein wenig an Christian Bale erinnert??? Wer den Barmann mal gerne live erleben möchte, dem rate ich hier vorbei zuschauen.

Kommentare:

  1. wer kann denn da das arbeiten im urlaub nicht sein lassen? :-)

    AntwortenLöschen