Mittwoch, 26. Mai 2010

Keine Strohhalme

oder wieviel Müll in so einem Cocktail steckt...


Ein Bild das jeder Bartender kennt, der Mülleimer voll mit Plastiktrinkhalmen, an guten Abenden kommen da schon mal 200-300 Stück zusammen. Müll, der nur schlecht verrottet, bzw Deponien füllt und vorher aufwendig erzeugt werden muss. Die Umweltbilanz eines Trinkhalmes dürfte mehr als dürftig ausfallen, umso besser das es da jetzt auch eine andere Lösung gibt.


Sie sind keineswegs Schönheiten, aber dafür pflegen sie die umweltbewusste Seele ein wenig. Trinkhalme aus PLA, verrotten innerhalb von 6-8 Wochen und belasten die Umwelt nicht weiter, sie kosten etwas mehr, aber das sollte einem die Natur wert sein.



Der Hersteller ist Papstar zu beziehen, aber auch bei Barstuff, wenn auch leider noch nicht im Onlineangebot, also einfach mal Thilo anrufen (030/74740843) & fragen...

Barstuff
Lise-Meitner-Str. 39/41
10589 Berlin

Eingang Gebäudevorderseite Aufgang D
Sie finden uns im 1.OG

Telefon: 030/74740843
Telefax: 030/74740842

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9- 19 Uhr
Sa 11-14 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen