Sonntag, 16. Mai 2010

Wo ich gerne einkaufen gehe (2. Teil)

oder der Weg lohnt sich...


Wo fährst du hin?
Nach Lichtenberg?
Wozu denn das, das hausen doch nur irgendwelche Rechten.


Ich fahr da hin, um einige Spezialitäten abzuholen, der Laden ist einfach eine Berliner Legende, den gibt es schon seit 100 Jahren und der Laden wäre mir jeden Weg wert...

und wie heisst der???

Echte Berlin-Kenner und wahre Whiskyfans,
aber auch einige Gin und Rum-Liebhaber wissen längst, von wem ich rede.
K I E R Z E K !!!,
kann ich sie schon förmlich rufen hören.



Natürlich, meine ich auch Kierzek - Weine Sekt & Spirituosen,
wen sonst...
Ursula Kierzek, die das Geschäft von ihrem Vater übernommen hat, ist eine wunderbare Frau und wer wie ich das Glück hatte, mit ihr mal über den Wannsee geschippert zu sein, der kann auch die eine oder andere spannende Geschichte über Berlins Spirituosenwelt erzählen.
Whiskyfans in Berlin ist Kierzek ein fester Begriff, denn die Whiskyauswahl hat über 400 Positionen und auch der Rumbereich ist mit über 100 verschiedenen Rumsorten bestens bestückt.
Also nichts wie hin, der Weg lohnt sich...

Kierzek - Weine, Sekt & Spirituosen
Ihr Spezialist seit 1910
Weitlingstrasse 17
10317 Berlin
Mo-Fr: 9:00 bis 18:30 Uhr,
Sa: 9:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 30- 5251108
E-Mails am besten an: info@kierzek-berlin.de
Einen Internetshop hat Kierzek auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen