Sonntag, 18. Juli 2010

Träumereien eines Barverrückten

oder meine Version eines Berlin Bar Allstar-Teams...
Alles reine Fantasie, aber träumen ist erlaubt:
Wenn ich eine richtig grosse Bar aufmachen sollte und dafür so völlig aus dem Vollen schöpfen könnte und ich mir mein Lieblingsbarteam aus allen Berliner Bars herauspicken dürfte, dann wäre es wohl dieses:

Gastgeber: Beate (Victoria-Bar) und Franky (Fasanen 47)

Barchefin: Frau Newes (Becketts Kopf) und Herr Scholl (Rum Trader)

Head-Mixologists: Oliver Ebert (Becketts Kopf) und Goncalo

Bartender: Bernhard Stadler (Lebensstern), Jakob Etzold (Stagger Lee), Thorsten Bender (Green Door), Ricardo Albrecht (Lebensstern) und Jens Gröning (Vis a Vis)

Barback: Renzo (Victoria-Bar) und Cordula Langer (Bellini-Lounge)

Ehrendienst: Herr Macuse und Herr Remy

Haus-DJ: Thomas Pflanz und Stefan Weber (beide Victoria-Bar)

Hausmeister und Edelreservist: JP Ebert (Riva Bar)

Kommentare:

  1. Und jetzt noch das GSA-All-Star-Team bitte...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Mike, was für ein wundervoller Ort....
    Und dennoch müßte ich dort die Getränkkarte rauf und runter trinken bei einem Gedanken an den Schmerz verursacht durch die tiefen Wunden an so vielen einmaligen Orten gerissen durch Dein Projekt.
    Nein, lieber Mike, Finger weg! Liefest sonst auch Gefahr mich täglich zu sehen...
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee...!
    Bis auf ein-zwei Positionen gehe ich mit diesem Team Konform.
    Gruß aus HH

    AntwortenLöschen
  4. @ Mike: Danke für die Blumen - stehe gern zur Verfügung, sollte es mal dazu kommen... ;-)

    AntwortenLöschen