Freitag, 2. Juli 2010

Das Sommerloch

oder ist das wirklich nur eine Ente mit dem Watermelon-Smash???

Via SPOON-ONLINE:

Wer während der Spiele der deutschen Nationalmannschaft im Le Lion (Hamburg) einen Watermelon-Smash ordert, erhält ihn samt dieser sehr originellen kleinen Deko in Form des Wappentieres (von wohl einer der Fussballverrücktesten Bars der Welt) der Bar. Das Aufschneider-Team um Mario Kappes alias The Club-Messer,Champangero Baumann, besser bekannt als Bowieman und Thorben alias Born-to-Schnitz haben vom Meister Chefchang persönlich einen Mach-mir den Löwen-Carvingkurs erhalten, unter den wachsamen Augen des Melonen- und Löwenkenners Meyer mussten sie zeigen aus welchem Holz sie geschnitzt sind und ob sie den Löwen im Blut haben.
Laut gut unterhaltenen Kreisen sind nun neben den Bareigenen Basilikumfeldern in Thailand und Italien, auch noch ganze Inselgruppen billig von Griechenland erworben worden, um den Nachschub von akuraten Wassermelonenbeständen zu sichern.
Sollte der Watermelon-Smash sich zu einem ähnlichen Erfolg entwickeln wie es der Basil-Smash tat, dann würde ich jetzt schon mal in Melonenfelder investieren...

---Newsticker---Newsticker---Newsticker---Newsticker---
zu jedem Tor der Deutschen erhält jeder Gast einen Watermelon-Smash samt Deko for free im Löwen (ob auch bei Elfmeter-Schiessen wird noch von der Redaktion geklärt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen