Freitag, 25. Februar 2011

Roher Fisch vom rohen Botschafter

oder verflucht leckeres Sushi...



Wer uns schon mal zum Sushi-Abend besucht hat, der kennt bereits den Fluch mit den Produkten des rohen Botschafters und weiss wie süchtig sein Sushi macht!
Das was Eman rollt, wird von ihm mit einem schmackhaften Fluch versehen, der einen zwingt immer noch ein wenig mehr davon zu essen. Gut das unser Sushi-Abend deshalb zur Kategorie All-you-can-eat gehört!

Ein typischer Gästekommentar unserer Sushi-Junkies ist dann auch immer wieder:
Verdammt, ich bin so satt - ich platze bald!
...aber aufhören will ich nicht - ich esse einfach weiter, weil das so lecker ist
Der FLUCH des rohen Botschafter!!!

Also nicht behaupten, wir hätten euch nicht gewarnt ;-)

TRIOBAR SUSHI-NACHT
Freitag, 25.02.2011 ab 20.00 Uhr
16,00 € all-you-can-eat Sushi-Bufett


Es sind noch 4 Plätze frei...
Reservierungen unter 0163-2075677


Wer mutig ist kann seinen kleinen Imbiss-Tempel auch selber mal besuchen und die leckeren verfluchten Kostbarkeiten gern selbst probieren. Prenzlauer Berg hat einen verflucht leckeren Fischladen!!!

Danziger Str.24
Mo-Sa 12.00-22.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen