Montag, 18. Januar 2010

Triobar unterwegs

oder zu Gast bei Freunden...

Die Tickets sind gebucht und die Reiserouten ausgedruckt, die
Triobar wird in den nächsten Woche mal wieder ein wenig unterwegs sein. Die Barkultour und insbesondere Dino lockt gen Stuttgart
und der Barroom gen München.
Am Sonntag (24.01.10) werde ich bei der Opening-Party zur Barkultour Stuttgart in der oT-Bar mixen, dann am Montag & Dienstag auf der Messe sein.
Dort werde ich am Dienstag (26.01.10) dann auch noch ein Gin-Tasting für Tanqueray halten, um dann nach der Messe Richtung München zu reisen.
Am Mittwoch (27.01.10) werde ich dann eine Gastschicht im Barroom haben, etwas das mich schon sehr stolz macht, da diese kleine Bar zu meinen absoluten Lieblings-Bars gehört.

Wer uns vorher nochmal sehen möchte, dem empfehle ich morgen (Di.,19.01.2010) mal im Vis a Vis im Prenzlauer Berg vorbeizuschauen, dort sind wir wieder mal als Barbesetzer zu Gast und zeigen was wir so anders machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen