Sonntag, 24. Januar 2010

NACHTRAG! Ein schöner Abend in der o.T.-Bar

oder morgen geht die Barkultour 2010 los...

Es war ein schöner Abend in der o.T.-Bar und ideal um sich mal die Stuttgarter Barbesucher genauer anzusehen. Die Stimmung war sehr relaxt und man genoss es sehr sich so locker einzufinden. Es wurde geplauscht und sogar getanzt, die Drinks kamen schnell und so konnten alle sehr mit sich zufrieden sein. Vielleicht wäre zuweilen ein wenig Hektik gut gewesen, damit die Bartender auch mal hätten zeigen können, wie gut sie vorbereitet waren.
Dino Zippe cruiste einem erfahren Partykaptain gleich, dann auch sehr galant zwischen seinen Gästen und war stets informiert oder informierte stets. Er war es der uns Gastbartender auch immer das Gefühl gab, hier der wahre Mittelpunkt zu sein, auch wenn es für die Stuttgarter Bargänger ganz eindeutig der quirlige Barchef der o.T.-Bar war.
Sehr schön fand ich es so viele Gesichter aus dem C&D-Forum da zu haben, die Jungs sind immer wieder eine Reise wert und wissen wie man Bartender bei Laune hält. Danke Jungs!!!

Kommentare:

  1. Umso mehr tut es mir Leid, dass ich dem Spektakel nicht beiwohnen durfte...
    Vor allem bei einem so schick gekleideten Mike

    Grüße
    Jonas

    AntwortenLöschen
  2. schwarze Hose, schwarzes Hemd, weisse Hosenträger, weisse Schuhe.
    Ein Dandie weiss was sich gehört...
    Mike

    AntwortenLöschen