Samstag, 23. Januar 2010

Wankiki

oder ein schicker neuer Cocktailblog am Start...

Beim alltäglichen kontrollieren meiner Google Analystics-Accounts rauschte da auf einmal ein Link von einem neuen Cocktail-Blog mit herein.
W A N K I K I - ein Blog sauber auf Wordpress aufgesetzt und mit gut strukturierter Blogroll, der Blog ist seit dem 1.Dezember wohl am werkeln. Er enthält viele Rezepte und einige gute Tipps für Cocktailneulinge.
Mir hat er sehr gut gefallen, schaut doch mal rein...
Bleibt nur noch zu klären wer Wankiki ist???
Wankiki bitte melden!!!

Kommentare:

  1. Nach dem Spiced Rum Rezept zu urteilen handelt es sich um einen weiteren C&D Blogger :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen :)

    Die Vermutungen sind richtig. Im C&D Forum bin ich als Bochi unterwegs. Ich hätte mich bestimmt auch bald mal so gemeldet und hätte nicht gedacht das der kleine Bloggingstart so schnell entdeckt wird. Aber vor Mike ist anscheinend nichts sicher - hehe. :D

    Der Blog ist immer noch in der Entstehungsphase und ich dachte mal ich schreibe und sammel ein wenig und mache weiter bis ich zufrieden bin um mich dann eventuell mal dezent zu "outen".

    Wankiki ist für mich so etwas wie ein kleines Notizbuch. Mal schauen wo es noch hinführt :)

    Nun wo ich geoutet bin heißt es wohl: ranklotzen und wankiki auf Vordermann bringen.

    Schönen Gruß an alle und Danke an Mike für die nette Erwähnung.
    Bochi

    AntwortenLöschen
  3. @Bochi alias Wankiki
    gern geschehen!!!
    mach weiter so; mir hat der Blog schon sehr gut gefallen und im C&D-Forum wurde er ja auch schon besprochen...
    Viel Erfolg und Spass beim blogen...
    Mike

    AntwortenLöschen