Donnerstag, 14. Januar 2010

Geschwitzt und Gefroren

style="border:

oder Feuer und Eis war ein voller Erfolg

Gestern war unser Barcatering bei einer aussergewöhnlichen Veranstaltung im Voß-Palais gefragt, das Thema war Feuer und Eis und die Location war die letzte Ruine am Potsdamer Platz. Das Voß-Palais soll demnächst eine edle Büroadresse werden, aber momentan ist es einfach ein völlig abgewracktes Objekt. Dort wurde eine Party inszeniert, um zu zeigen was man alles so aussergewöhnliches auf die Beine stellen kann . Die Betriebstemperaturen im Objekt waren so um die 10-12 Grad Celsisus, es war kalt und der Plan aus dieser Ruine eine Partylocation zu machen war wunderbar verrückt. Wir stellten die Bar für dieses Event und wenn wir auch noch anfangs jämmerlich froren, so hatten wir zwischendurch soviel zu tun, das wir kräftig ins schwitzen kamen.
Unsere Cocktails kamen sehr gut an, auch wenn sie doch etwas anders waren, als was sonst so auf diesen Events herausgegeben wird. Besonders der Smoking Rocks war ein voller Erfolg und war nach 3,5 Stunden restlos vernichtet. Nachdem dann auch der 2. Drink ausging, war klar das ist die Cocktails ein riesiger Erfolg waren. Wir improvisierten dann noch eine ganze Zeit lang, aber irgendwann schlossen wir dann einfach die Cocktail-Bar, die Gäste hatten noch eine Wein- und Sektbar und eine Bar ausschliesslich für Longdrinks zur Verfügung. Unser Veranstalter war begeistert von der Resonanz auf unsere Drinks und völlig vernarrt ins Smoked Ice.

Kommentare:

  1. Hi Mike,

    Glückwunsch zum Erfolg dieses Events.

    Ich wollte es gestern eigentlich schon mal fragen ... was ist eigentlich geräuchertes Eis?

    Gruß
    bochi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bochi
    Smoked Ice alias geräuchertes Eis erkläre ich demnächst nochmal extra in einem Post...
    also bleib daran und demnächst mehr!!!
    Danke für das stete verfolgen meines Blogs
    Ciao Mike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt alles echt supi. Soetwas sollte es öfter geben. Gratulation!

    Aber an die Frage von Bochi hänge ich mich hinten dran: Was ist geräuchertes Eis?

    LG, Tim

    AntwortenLöschen
  4. @Tim
    Smoked Ice erhät einen eigenen Artikel demnächst!

    AntwortenLöschen