Der Blog eines aus dem Takt geratenen Gastronoms. Ich bin Mike und Besitzer des Barprojekts Triobar, dieses Barkonstrukt ist anders und eher als ein Speakeasy zu verstehen. Dieser Blog spiegelt meine Sichtweise zu den Themen Bars, Leben & Barkultur.
Mittwoch, 27. Januar 2010
Barkultour in Stuttgart
oder Stuttgart is on the Road to Barkultur...
Sonntag, Montag und Dienstag war ich in Stuttgart zu Gast und habe diese Zeit sehr genossen. Vielen Dank an all die Stuttgarter (von Gast über Bartender bis Barbesitzer) ihr ward extrem freundlich, hattet für alles Verständnis und habt uns so herzlich aufgenommen. Für mich absolut ein Grund wieder zu kommen!!!
Besonderen Dank für das grenzenlose VIP-Gefühl das all den Barbummlern zu Teil wurde, manchmal war das mir schon fast unheimlich...
Sehr schön fand ich auch mal wieder die Aktion vom Barnetzwerk Frankfurt.
Stets überall dabei und dann noch bei bester Laune. Mein Begrüßungsdrink im Scholz,
ein Monkey-Sour war echt klasse (danke Gabriel!).
Der Barzirkel München präsentierte sich zum ersten Mal außerhalb der Isar,
aber der stand den Frankfurter Jungs in nichts nach. Toll war die Idee, das die Frankfurter und Münchner Bartender, die selbe Bar für einen Abend gerockt haben.
Mutig auch das die Jungs vom Scholz das gewagt haben, ihre Bar diesen Barrockern zu übergeben, aber das was da abends im Scholz ablief, war echt spitze. An dem Abend ward ihr definitiv der Hotspot der Barkultur!
Leider musste ich am Dienstag direkt nach der Messe weg, sonst hätte ich mir sehr gerne noch die Abschlussparty im Ciba Mato angetan, bei denen war Herr Sudek nämlich Gastbartender für diesen Abend. Ferro & Sven an der Mixstation, das garantiert tolle Drinks und gute Stimmung...
Labels:
Barkultour,
Ciba mato,
die schöne Isabella,
Dino,
Muttermilch,
ot bar,
Scholz,
Stuttgart
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen