Samstag, 11. Juli 2009

Jetzt trink ich mir die Drinks schoen

oder aber von Markenbotschaftern lernen...
Der Abend war eigentlich mal wieder etwas anders geplant, aber mann muss ja flexibel sein. Es ergab sich spontan eine Einladung auf einen Sazerac und so landete ich mit einer kleinen Schar von Trinkern im Roosevelt und dort genauer gesagt in der Sazerac-Bar. Wir oderten natuerlich erstmal einen Sazerac und pirschten uns an die Bar, Sazeracs soweit das Auge reichte. Die Bar war voll um 19.00 Uhr und fast alle tranken einen Sazerac, fuer die meisten Bars in Deutschland kaum vorstellbar, aber hier wirkte das wie selbstverstaendlich...
Mitten im Gespraech vertieft erhielten wir unsere Sazeracs, nach einem kurzen Nippen waren wir uns einig, dieser Sazerac ist auf der ganz suessen Seite. Wir schlugen uns tapfer weiter mit ihm, aber jetzt musste erstmal Eis her. Nachdem wir die suesseste Seite von New Orleans nun kennen gelernt hatten, war unsere Entscheidung auch diesmal wieder einstimmig: Ramos Gin Fizz
Der Ramos kam und war um Laengen besser und so beschlossen wir waherend einer ueberaus heiteren Plauderstunde das wir den Abend doch gemeinsam gestalten sollten. Wir hatten zwar jeder so seinen Termin, aber stets zu unterschiedlichen Zeiten, also wuerden wir das schon irgendwie hinbekommen. So verliessen wir dann das Roosevelt-Hotel und liessen uns Richtung Bourbon Street treiben. Zwischendurch hatten wir uns zwar ein wenig verlaufen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Unsere naechste Station war der Cachaca-Cocktail-Contest und dort wurde auch der Satz geboren, der den gesamten Abend charakterisieren sollte. Einer der faehigsten Brandmanager Europas war etwas enttaeuscht von einigen Cocktails des Contest und probierte sich aber tapfer weiter durch die 20 verschiedenen Mixturen mit dem Satz: und jetzt trink ich mir die Drinks schoen
Irgendwann hatten wir alle Cocktails probiert und noch einiges mehr als wir entschieden zur naechsten Party zu stolpern. Unser naechstes Ziel war dann die Party der Left Coast Libation, diese fand im Hotel Monteleone statt. Eine Party wie sie voller wohl kaum sein konnte, der Raum war so winzig aber die Menschen standen dichtgedraengt und jeder brachte was mit. Die Stimmung war sehr ausgelassen, zu meiner besonderen Freude war auch Hellboy anwesend.


Wir blieben noch ein wenig dort und verkosteten dort unter anderem den neuen Chocolate Dry Brand von Mozart. Kam allgemein extrem gut an. Schoenes Produkt!

Als naechstes ging es dann zu einer Party bei der ich nicht mehr die Location weiss, aber dort bemerkte das ich meinen Rucksack bei der Party der Left Coast Libation liegen gelassen hatte. Also verabschiedete ich mich und ging zurueck, dort feierte man begeistert meine Rueckkehr und nutzte schwere Alkoholika um mich am fortgehen zu hindern. Irgendwann schaffte ich es dann doch, aber beschloss lieber direkt zum Hotel zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen