Freitag, 1. April 2011

Es war einmal im Homes

oder Jesper Madsen spielt auf Radio Eins..

Vor einiger Zeit war ich abends mit Meryem Celik unterwegs, um ihr die eine oder andere versteckte Barperle Berlins zu zeigen, ihr einen kleinen Blick hinter die Kulisse der Berliner Barszene zu gewähren. Wir waren an diesem Abend im Homes, dort verwöhnten uns Tosh und seine Frau in ihrer angenehmen & ruhigen Art mit tollen Drinks, aber vor allem präsentierten sie stolz einen ganz besonderen Live-Act: Jesper Madsen aus Dänemark!
Der junge Sänger hatte schon diverse Male bei ihnen sein Können gezeigt und auch mich und Meryem zog er sofort in seinen Bann, am Ende dieses kleinen Gigs luden wir ihn zu uns an den Tisch und Meryem und ein Kollege von ihr überraschten ihn mit einer Einladung ins Radio Eins Studio um sich dort mal der Musikredaktion vorzustellen.

und nun scheint es soweit zu sein, das Jesper Madsen den nächsten Schritt gemacht hat, ihr könnt ihn heute Abend um 19.00 Uhr auf Radio Eins hören und ab 21.00 Uhr spielt er dann live im HOMES.
Jesper Madsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen