Donnerstag, 31. März 2011

Reserve Brand Junior Camp

oder die zweite Reihe nach vorn...


(erster Entwurf eines Logos)


Die Idee des Reserve-Brand-Junior-Camps entstand schon vor längerer Zeit und mit der Unterstützung von DIAGEO will ich nun mit euch eine Plattform schaffen, bei der speziell die jungen und/oder unerfahrenen Bartender (gerne auch Frauen!!!) eine Möglichkeit haben sollen an Tastings und Workshops teilzunehmen. Diese sollen so angelegt sein, das dort sowohl Basics als auch Special Skills erlernt werden können oder zumindest ausprobiert werden sollen.
Das Reserve-Brand-Junior-Camp soll aber auch Kontakte zu Praktika und anderen Bareinsätzen (Barevents, Messen,etc.) vermitteln können und den Neuen helfen in die Netzwerke sich zu integrieren um daran zu partizipieren.
Der monatliche Jour-Fix, bei denen sich Interessenten bei einem gepflegten Gin-Tonic austauschen können und die Möglichkeit bekommen sollen, ihre Erfahrungen in der Barbranche mitzuteilen, als auch einem monatlichen Programmpunkt (Mini-Workshops zu diversen Themen der Bar) zu folgen.

Ich freue mich über alle neuen Gesichter und jeden, der was lernen will!
Anfänger & Quereinsteiger sind ausdrücklich besonders willkommen!!!
Traut euch!


Erster Termin des Reserve-Brand-Junior-Camps
04.04.2011 von 16.00 - 18.00 in der Triobar

Bitte um telefonische Anmeldung per SMS unter 0163-2075677

Später soll als Jour-Fix es dann immer der erste Montag des Monats sein!!!

Kommentare:

  1. Mike gehöre ich auch zur zweiten Reihe?

    LG
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. @Thorsten
    sehe dich nicht als typischen 2.Reihe Vertreter, aber würde mich freuen dich dort zu sehen. Schliesslich sind ja vielleicht auch deine Erfahrungen dort dem einen oder anderen nützlich.
    Ciao Mike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann komme ich doch mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen