Montag, 11. April 2011

Eine Frau mit vielen Facetten

oder erst Mixology, dann Yelp und nun Distillery Diplomatin von Makers Mark ...

"Die Washington Post widmete sich dem Thema Frauen und Bourbon und kann auch dort eine weit greifende Veränderung der Situation erkennen. Die Männerdomäne beginnt sich zu öffnen und es wundert fast nicht mehr, dass zum Beispiel ein Drittel der neuen Mitglieder in einem Maker‘s Mark Fan Club weiblich sind. Da kann Maker‘s Mark aber auch zufrieden in die Vergangenheit blicken und sich als Vorreiter der Emanzipation sehen. Immerhin waren sowohl der Name, wie auch das rote Wachs über dem Verschluss angeblich die Ideen einer Frau."

...so berichtet Steffen Hubert in den gemischten Links von Mixology,

aber vergisst dabei leider die ehemalige Kollegin Tanja Bempreiksz als neue Distillery Diplomatin von Makers Mark zu verkünden.

Schäm dich, Steffen ;-)

1 Kommentar:

  1. Wahrlich hätte man dafür noch einen Nebensatz finden können! Aber zum Glück gibt es ja auch aufmerksame, mitdenkende Leser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen