Dienstag, 27. April 2010

Der Rumexperte

oder warum Herr Becker lieber in den Urlaub fährt...

Der Mai startet durch wie kaum ein anderer Monat in unserem Barbusiness (Triobar&Rum-Club), gut daher zu wissen, da man sich verlassen kann auf seinen Partner, bzw der Partner einen rechtzeitig verlässt, um sich die Hucke vollzusaufen. Er behauptet zwar das es kein Urlaub wäre, sondern harte Arbeit, aber wer wäre nicht gerne in einem Nobelhotel von Miami und würde mit Herrn Deibel, Herrn Burrell, Herrn Broom und Herrn Meehan mal so rund 100 Rums verkosten???

Herr Becker so geht das nicht... ;-)

Die Barzone startet am Montag mit der Warm-up-Party im Me Collectors Room,
da werde ich zwar nicht arbeiten, aber ich werde dort sein, schliesslich bin ich schon sehr gespannt auf die neue Event-Location von David & Stefan.
Das Programm hört sich auf alle Fälle sehr gut an:

Reingold Bar bemixt by - Sven Sudeck & Tino Hiller
Schnitzelei Bar - Marco cazzolato . Alexander Zienert & David Wiedemann
Probier Mahl mit - Steffen Lohr & Stefan Ketterer
ab 21:00 Uhr in der Auguststrasse 68
Free Entry - nice Drinks and Musik by famous DJ`s....................

------------------------------------------------------------------------------------

Also für alle die es interessiert, unser Dienstplan für Mai:

Barzone 04.05. und 05.05.2010
Auf der Barzone betreue ich mit Patrick aus der Pussers Bar in München den Cachaca-Stand von Jericoa

Desweiteren referiere ich dort auch in der Practice Area:
Pimp your Drink - Cocktails gut in Szene gesetzt
und habe auf der Freifläche draussen einen Stand zum Thema:
Smoked Ice!

Wir haben dazu an beiden Abenden die Bar offen:
Dienstag ist die Bar-Hopping-Tour zu Gast
und ich freue mich besonders über meine tollen Gastbartender aus dem Süden:
Dinos Killerkommando wird da sein und Patrick aus dem Pussers!!!

Mittwoch ist die Bar dann regulär offen,
aber ich empfehle auch die Abschlussveranstaltung der Barzone im Vis a Vis

(so Dietrich Flath via Facebook:
Zum guten Schluss... trifft sich die barzone-Community am Mittwoch, 5. Mai, um 20 Uhr zum brasilianischen Abend im „Vis à Vis" (Raumerstr. 15, 10437). JERICOA– Cachaça artesanal und das Team des „Vis à Vis" zeigen mit leckeren Drinks, dass das Potential von Cachaça über die Caipirinha hinausgeht. So kann auf erfolgreiche barzone-Tage angestoßen werden. Eine Bahiana wird Zigarillos aus dem Hause Dannemann anbieten....)

08.05.2010 Cocktailkurs und danach Bar!!!
15.05.2010 Cocktailkurs und Cocktailtasting in der Bar
17.05.2010 Barbesetzer im Marriott-Hotel
21.05.2010 Geburtstagsparty von einem unserer Lieblingsgäste
22.05.2010 Cocktailkurs und danach Bar

vom 28.05.2010 - 07.06.2010 bin ich dann im Urlaub...

Kommentare:

  1. Ick fühle mir jeschmeichelt! ;)

    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Wen ihr so alles als Lieblingsgast bezeichnet ist ja erschreckend!

    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ey Alex! Ruhe da! ;)

    AntwortenLöschen