Sonntag, 11. April 2010

Beatfabrik-Marwitz

oder wenn der Cosmopolit Wiedemann in der Provinz hilft...
Nach einigen Kochshows und diversen Restauranthelfer-Formaten startet nun am Montag auf Pro 7 im Sendeformat Taff (17.00 Uhr Mo-Fr) eine Doku-Serie um Linda Lu, David Wiedemann und Sem. Diese 3 Engel der Clubmacher sollen Discos wieder zu mehr Gästen, mehr Erfolg und auch besseren Getränken verhelfen, speziell für letzteres wurde wohl einer der fähigsten Barschulbesitzer geholt. David Wiedemann und seine Sage-Barschule ist wohl eine der besten Adressen für Barschulen in Deutschland und wer bei David durchs Feuer gegangen ist, den kann so schnell nichts mehr erschüttern.
Ich bin sehr gespannt wie Herr Wiedemann dem Team der Beatfabrik Marwitz Beine macht und sie gleichzeitig mit dem Virus der charmanten Gästebetreuung versieht.
also diese Woche ab 17.00 Uhr vor die Glotze und mal schauen wie sich das erste Bar-TV-Format so macht...

David - ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen