Freitag, 23. April 2010

Die Barzone kommt wieder nach Berlin

oder der Mai verspricht spannend zu werden...

Vom 04.05.2010-05.05.2010 ist die Barzone zu Gast in Berlin und verspricht wieder mal zu einem spannenden Treffpunkt für die Szenegastronomie, Barbetreiber und Hotelerie zu werden.
Das Programm der Messe liest sich ausserordentlich gut und man hat auch nicht an sehr guten Referenten gespart, so kommt mit Jim Meehan wohl einer der besten Barkeeper der USA vorbei. Seine berühmte Bar PDT im speak easy Stil ist legendär und wohl eine der Pflichtadressen für Barflies beim New York-Aufenthalt.
Berüchtigt ist auch die Bartour der Barzone und jedesmal eine echte Härteprüfung für die Bars und deren Bartender, denn der Ansturm da ist unglaublich und die Gäste strömen scharenweise ins Objekt und zeigen einem sofort die kleinsten Fehler im Mis-en-place.Mal sehen wie wir uns da schlagen...
Ich persönlich habe aber bereits wundervolle Abende da erlebt und so manchen interessanten Gast am Tresen gehabt...
Ich freue mich sehr auf die Barzone und das wird mit Sicherheit eines der Highlights des Jahres werden!!!

Kommentare:

  1. Werde auch da sein... Dienstag Abend Anreise und Mittwoch Abend zurück....

    AntwortenLöschen
  2. Die Zyankali Bar begrüßt die Barzone und bietet allen Besuchern 20% Rabatt an beiden Messeabenden!
    Take a Bock at the Wild Side!

    AntwortenLöschen