Freitag, 9. April 2010

Ach du dickes Ei


oder der April steht ganz im Zeichen der Agave...

Tequila, Tequila, Tequila so stürmt es zur Zeit auf mich ein, es scheint so als hätte der Osterhase einen wahren Tequila-Präsentekorb dagelassen.
Gestern präsentierte sich eine neue Tequila-Marke in Berlin, deren Produkte ab sofort erhältlich sind, die Veranstaltung stand unter dem Patronat des umtriebigen Herrn Wiedemann und des Schauspielers Ralph Herford.
Dos Lunas Tequila präsentierte 3 neue Tequilas:
Den Dos Lunas Silver, den Dos Lunas Reposado und den Dos Lunas Anejo. Die Marke beansprucht nach eigener Angabe eindeutig den heißgeliebten Premiumbereich und die Preise des Tequilas zeigen das auch eindeutig an.


Der Silver ist dreifach destilliert, während der Reposado und der Anejo nur zweifach destilliert sind, was denen aber sehr viel besser steht. Das Packaging ist hochwertig und stylish gemacht, erfreulicherweise ist es keine rote oder blaue Mexicoflasche geworden.
Bin gespannt was wir da noch hören werden und was Herr Wiedemann noch zeigen wird...

Ende April wird es dann nochmal eng im Terminkalender der Tequilafreunde:

Am 22.04.2010 von 19.00 -21.00 ist das Tequilaseminar des Tagesspiegels,
dort werden wir Laien und Freunde der blauen Agave mit flüssigen Kostbarkeiten verwöhnen, ein Abend bei dem ich prominente Unterstützung erhalte.
Wer sich dafür anmelden möchte, der sollte hier mal draufklicken. (Ich habe schon veranlasst, das der Text der Anzeige redaktionell überarbeitet wird...Salz und Zitrone?!?! ick gloob - ick spinne)

Liebe Schulschwänzer aufgepasst!!!
Am 25.04.2010 ist die Schule der Trunkenheit geöffnet und da geht es auch um die Webersche Wunderpflanze, also erlebt mal einen Schultag der ganz besonderen Art, wenn Herr Weber sich um den Wurm und andere Mythen kümmert...
und wer da schwänzt ist selber schuld, wenn er seine Reifeprüfung nicht besteht...

Am 29.04.2010 ist dann eine Wiederholung des Tagesspiegel-Seminars unter Führung des Mövenpick-Hotels für Freunde der Anhalter Bar.

also es gibt viel zu tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen