Sonntag, 30. August 2009

Fortbildung a la Triobar

oder bei einem der nettesten Fachhaendler der Stadt

Vor kurzem bei einem netten kleinen Zigarrentreff mit Peter von Eichis Berlin Blog reifte in mir der Entschluss auch mal wieder bei einem Tasting so mitzumachen, statt immer nur welche zu veranstalten. Schon lange hatte ich geplant bei Uwe Wagmüller von
Finest Whisky in der Winterfeldtstr. zu einem seiner Rum-Tastings mal vorbei zu schauen. So lief ich dort mal wieder vorbei, das lohnt sich oftmals sowieso fuer so manch schoenen Rum und schau an, dort prangte schon ein Schild:
RUMTASTING 18.09.2009

So meldete ich mich gleich mal an und Peter wird wohl auch da sein, ich werde mich ueberraschen lassen, auch wenn ich die meisten Vetreter bei diesem Tasting schon gut kenne, aber Ueberraschungen gibt es ja immer wieder.
Wuerde mich freuen den einen oder anderen auch dort anzutreffen...

Hier mal die Rundmail, die alles wichtige zum Rumtasting am 18.09.2009 enthaelt:
Für alle, die gerade aus ihrem Karibikurlaub zurückgekommen sind und natürlich auch für die, die es dieses Jahr irgendwie zeitlich nicht geschafft haben einige Wochen in dieser schönen Region zu verbringen, veranstalte ich am 18.09. mein nächstes Rum Tasting.

Folgende 10 Sorten aus 10 verschiedenen Ländern haben sich bereiterklärt, sich geschmacklich von uns prüfen zu lassen.

HAVANA CLUB 15 Jahre 40% Cuba
UITVLUGHT-P. MORANT 13 Jahre 46% Guyana
PAMPERO Distillery 1992 2002 42% Venezuela
ANGOSTURA 1824 12 Jahre 40% Trinidad & Tobago
DAMOISEAU 15 Jahre 42% Guadeloupe
MACOLLO Black 12 Jahre 38% Mexico
RESERVE RUM of PERU 8 Jahre Peru
FLOR DE CANA 12 Jahre Nicaragua
BERMUDEZ 1852 12 Jahre 40% Dominikanische Republik
MOUNT GAY extra old 43% Barbados


Ich hoffe, es sind einige interessante und seltene Rumsorten für Euch dabei. Aber schon den HAVANA CLUB 15 Jahre werdet Ihr nicht sehr oft im Ausschank finden.

Reservierungen für den 18.September nehme ich ab sofort wie immer per Mail, telefonisch oder face to face entgegen. Preis 29,00 Euro

Uwe Wagmüller
Finest Whisky
Winterfeldtstr. 48
10781 Berlin
Tel.: 030 / 2 36 35 172 Mo - Fr 11.00 - 20.00 Uhr Sa 10.00 - 19.00 Uhr
www.Finest-Whisky.com
finestwhisky@aol.com

1 Kommentar:

  1. Am meisten erfreut einen da der Preis.
    Das ist ja mehr als fair!
    Da wünsche ich allen Teilnehmenden mal sehr viel Spaß

    Grüße
    Jonas

    AntwortenLöschen