Donnerstag, 13. August 2009

Chapeau an die Herren & Damen von Bacardi

oder die Fledermaus zeigt Groesse!!!
Heute flatterte (dieses Wortspiel konnte ich mir einfach nicht verkneifen) folgender Brief in meinen Kasten, den ihr jetzt da als Bild sehen koennt.


Mein Respekt gilt hier einfach auch mal dem, der sich zu entschuldigen weiss, und wer frei von Schuld sei, der werfe ja bekanntlich den ersten Stein. Also ich bin es ganz sicher nicht, aber das hat mit diesem Fall nichts zu tun ;-).
Mein Verhaeltnis zu Bacardi ist bekanntermassen nicht sonderlich gut, was aber mehr an den Qualitaetsunterschieden zwischen den US-Qualitaeten und der hier in Deutschland vertriebenen Ware liegt. Gerade in letzter Zeit habe ich viele sehr nette und auch ueberaus faehige Personen kennengelernt die fuer Bacardi arbeiten und die aufgrund dieses Vorfalles keineswegs nun ebenfalls mit dem Kainsmal herumlaufen sollen. Viele Bartender waren auch begeistert vom Bacardi-Martini-Grand-Prix letztes Jahr und lobten diesen Wettbewerb in hoechsten Toenen.

Daher laden die Triobar und der Rum-Club zum Rum-Tasting ein!!!
Wir verkosten 8 weisse Rums gegeneinander,
die Spirituosen werden doppelt blind verkostet
so das kein Teilnehmer weiss was er im Glas hat.
Anschliessend werden die drei am hoechsten bewerten Rums
dann vermixt im Daiquiri, im Mojito und als Cuba Libre.
Das Ergebnis geben wir dann hier im Blog auch oeffentlich bekannt,
ohne Ruecksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten.
Der Beste in allen Kategorien wird zum Sieger erkoren!!!
Ich nehme an das bei diesem Treffen auch genuegend Moeglichkeiten sein werden,
das eine oder andere Vorurteil und Missverstaendnis wieder zu tilgen.

Der grosse weisse Rum-Grandprix
Montag, den 24.08.2009
um 20.00 Uhr in der Triobar und dem Rumclub
Berlin - Kreuzberg
0163-2075677
Es sind leiden nur 15 Persoen moeglich, daher meldet euch schnell an.

(fest zugesagt hat bereits Frau Schneider ;-)

Kommentare:

  1. Ich leider nicht... - Wird Ralf Daniels auch anwesend sein...? Liebe Grüsse an Christina!

    btw: Mike, kannst Du mein Mail beantworten? Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuhuhuuuu
    :)
    ich will wissen wie´s war!!! Ich wills wissen :) :)

    Grüße aus HH von Screch from the Ice Age (heißt das Ding so????)
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollte man diesen Herrn Einladen???

    Das wurde definitiv von oben beschlossen, dass er sich entschuldigen muss.

    Seit Ihr wirklich teilweise so einfältig?

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuuu... bin doch dabei :P

    ice ice baby... lalalalalalalala

    AntwortenLöschen
  5. Einfältig sind die die seit und seid nicht unterscheiden können...

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn ich Alk trinken würde, wärich ja auch glatt dabei, hört sich spannend an

    AntwortenLöschen
  7. ...oder Kommata vergessen...

    AntwortenLöschen
  8. Sind wir hier in einem Grammatikforum oder was? Könnt Ihr keine Kritik ab????
    ... Klar, ist sehr amüsant was ihr euch da gegenseitig liefert - aber halt auch NUR lächerlich!

    mit besten Grüßen aus Hamburg, LAURA SCHACHT

    ps: ich fände es übrigens äußerst spannend den Herren an dem Abend dabei zu haben.

    ...ich freue mir!!! (Ja, ich weiß, das war NICHT richtig!!!)

    AntwortenLöschen
  9. @Laura
    Nicht schreibt man nur am Satzanfang gross! ;-)
    Freue mich dich dabei zu haben, der Herr von Bacardi wird uebrigens auch anwesend sein...

    AntwortenLöschen