Samstag, 14. Februar 2009

Neue Techniken -


oder einfach mal abschalten...

Mein Handy wurde geklaut und nun bin ich ein wenig abseits des ueblichen Kommunikationsweges angelangt. Es ist aergerlich sich um ein neues Geraet zu bemuehen und es wieder neu einzurichten auf die persoenlichen Vorlieben und Beduerfnisse.
Ich hege keinerlei Sympathie fuer jemanden der das Personal beklaut das ihm versucht einen schoenen Abend zu gestalten, aber alles Schlechte hat zuweilen auch etwas Gutes.
So erfreut es meine Frau, das es bei uns viel stiller nun ist und sie mehr von mir hat.
Ab Dienstag oder Mittwoch werde ich wohl wieder erreichbar sein, aber dann auch um eine Erfahrung reicher.
Neue Kommunikationstechniken sind toll, aber nur wenn man nicht vergisst sie ab und zu auch mal wieder auszuschalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen