Mittwoch, 12. Januar 2011

Sushi, Sushi, Sushi

oder die Fischfabrik lädt auch zur Sushi-Nacht...
Die Sushi-Nächte in der Triobar sind legendär und stets loben unsere Gäste das excellente Sushi vom "Rohen Botschafter", Eman ist der Mann wenn es um rohe Köstlichkeiten, aber wir fühlen uns verpflichtet eine strikte Warnung auszusprechen:
ACHTUNG!!!
ACHTUNG!!!
Dieses Sushi macht süchtig nach mehr und verleidet einem all die vielen schlechteren Sushibuden in der Stadt.
Wer einmal die Qualität des Rohen Botschafters genossen hat, der kann nicht wieder zurück!


Ich bin morgen in Dresden, aber wer Zeit und Lust hat, der sollte in die Danziger Str morgen kommen, dort fabriziert der Rohe Botschafter ab 18.00 Uhr mal wieder eine Sushi-Nacht in der Fischfabrik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen