Freitag, 21. Januar 2011

Britspotting

oder auch Filmfestivals haben gute Drinks verdient...

Heute mixe ich im Babylon-Kino (Berlin-Mitte) anlaesslich des 11. Britspotting-Filmfestivals. In meiner Taetigkeit als Brand Ambassador unterstuetze ich das Eroeffnungsevent mit einigen netten Drinks.
Bin gespannt, ob das Publikum genauso begeistert von den Drinks, wie von den Filmen ist...

1. Typical British or not - maybe just Carey
10 cl Cranberry-Juice
1 Bl Blackberryjam
1/2 Limette
5 cl Johnnie Walker Black Label

2. Keira or British Breakfast with a Scottish Gentleman
5 cl Tanqueray No.Ten Gin
1 Bl Orangemarmelade
1 cl Gomme
1/2 Limette
Thomas Henry Soda


3. Charlotte meets the striding Man
5 cl Johnnie Walker Black Label
1 Bl Blackberryjam
1/2 Limette
1 cl Smoky-Gomme
Thomas Henry Ginger Beer


4. Garfield at the Gin-Palace
5 cl Tanqueray No.Ten Gin
1/2 Limette
2 cl Elderflower-Cordial
Thomas Henry Ginger Beer

1 Kommentar:

  1. Da war ich doch auch an dem Abend. Nach dem sehr eindringlichen Film kam mir die auch nicht grad schlappe Charlotte gerede recht. Toller Drink, toller Abend.
    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen