Montag, 17. Januar 2011

Kommentarkultur

oder ein guter Artikel, aber noch bessere Kommentare...

Extrem lesenswert ist der Artikel im Drinkblog, aber noch viel besser sind die überaus guten Kommentare dazu. Der Autor und die Leser kommunizieren dort in bester Art & Weise und extrem produktiv über die deutsche Cocktailblogszene.
Nur selten kann man in deutschen Cocktailblogs so viele und auch fundierte Antworten, sowie sehr persönliche Meinungen lesen - ohne das dies in ein Blogbattle der üblen Art übergeht. Meine absolute Leseempfehlung!!! und vielleicht meldet sich der eine oder andere dort auch noch zu Wort!!!

Kommentare:

  1. Hi

    Insbesondere weitere Kommentare von Autoren anderer Blogs wären sehr interessant (da fehlen noch ein paar)

    Hingehen, diskutieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, wo ist denn hier der 'Gefällt-mir'-Button ?? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Oli, den habe ich auch gesucht...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Volle Zustimmung. Weitere Meinungen wären sehr willkommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und das soll auch bitte so weiter gehen ..... Gruß Olaf

    AntwortenLöschen