Mittwoch, 19. Januar 2011

Catwalk

oder eine Bar kämpft sich nach vorn...

Das Marriott Hotel am Potsdamer Platz hat still heimlich seine neue Bar eröffnet
und während der ersten Tage gönnte ich mir schon mal ein erstes Probesitzen.
CATWALK heisst die neue Bar und sie hat sich mühsam einen neuen Platz gesucht, denn die alte Hotelbar des Marriotts war immer recht versteckt im Hotelinneren gelegen, während das neue Flagschiff des Hotels nun direkt an die Strassenecke wanderte und so auch einen direkten Zugang von der Strasse her hat.

Das Catwalk präsentiert sich stolz und licht...


So manche kostbare Spirituose findet sich in den schicken Dekantern, die ihren Wert so schon fast inkognito darstellen...


Das Barteam wirkt überaus glücklich an der neuen Stätte...


Das Lichtensemble im Catwalk präsentiert sich von dezent bis dekadent, aber stets stimmig...


Das Barteam besteht sowohl aus alten Mitarbeitern, als auch einigen neuen Persönlichkeiten...


Das Catwalk streckt und reckt sich noch, aber ab dem 22.01.2011 ist die Bar wohl häufiger im Fokus der Partyszene zu finden...


Eine Bar mit den eigenen Namen auf dem Barhocker, da kann ich einfach nicht vorbeigehen ohne nicht wenigstens mal Probe zusitzen...


Die Edelspirituosen werden in Dekantern präsentiert und verlocken so zu mancher Geniessertour...


Die Spiegelwandkonstruktion lockert den Raum unheimlich auf und erlaubt auch so manchen Voyeurblick auf die Sitznachbarn...


Der von mir probierte Tequilacocktail war überaus lecker und war mit Sicherheit nur der Anfang einer langandauerten Freundschaft mit einer neuen Bar, die im Fokus der Glamourwelt stehen mag, aber vor allem einen richtig guten Job bisher macht...

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bar! Und mein persönlicher Lieblingsbartender am Brett, das kann nur gut werden! ;-)

    AntwortenLöschen