Freitag, 17. September 2010

Vom Magazin zum Flaggschiff

oder Mixology macht den nächsten Schritt...



Helmut Adam und Ich waren keineswegs immer einer Meinung und wenn wir stritten dann oftmals heftiger als nötig. Doch was Helmut Adam und mich immer verbunden hat, doch dadurch auch gerne aneinander rasseln liess, das war und ist unsere Begeisterung für Barkultur.
Das was Helmut Adam und Jens Hasenbein 2003 starteten mit Mixology ist heute eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, bei der andere gerne auch mal die schweren Zeiten übersehen und vergessen, wie hart die Beiden um ihr damaliges Fanzine kämpfen mussten.

Aus dem Fanzine zweier gestandener Bartender wurde Mixology zum Magazin für Barkultur
und so wie das Magazin grösser und erwachsener wurde, so wuchs auch das Team und das Büro stetig. Nun startet im Oktober wieder mal der BarConventBerlin und das was als Barkeepertreffen und Spirituosenmesse begann ist inzwischen einer der Leitmessen für Barkultur in Europa.



Nun macht Mixology den nächsten Schritt und verabschiedet sich endgültig vom Fanzinestatus und wird zum Flaggschiff der deutschsprachigen Barkultur.
Man vergisst keineswegs seine Wurzeln, sondern präsentiert sich ab sofort noch erwachsener und professioneller. Das neue Team zeigt mit der nächsten Ausgabe klar wo es hin soll, man will in die Oberliga der Foodmagazine und das was man da präsentiert hat das Zeug dazu.



R E S P E C T ! ! !


Ich hatte überlegt Bilder der neuen Ausgabe zu posten,
doch möchte ich euch die Überraschung mit der nächsten Ausgabe nicht verderben...
seid gespannt und mit der nächsten Ausgabe gibt es Mixology dann auch am Kiosk!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen