Freitag, 17. September 2010

Dringende Leseempfehlung

oder schreiben ist wie kochen...

Ein neuer Leser ist hinzugekommen, okay das geschieht öfter und die Zugriffrate auf diesen Blog ist auch nicht so klein, aber trotzdem freue ich mich stets über neue Leser. Ein neuer Leser, oder vielleicht liest er ja schon länger, hat sich registrieren lassen und die Neugier trieb mich dazu ihn zu googlen. JA - ich gebe es zu, manchmal bin ich schon etwas schräg und mein Ego auch alles andere als kleinwüchsig. Würde das Ego über die Körpergrösse entscheiden, so würde ich wahrscheinlich Basketball spielen ;-)

Doch zurück zum Leser, das was man dort über den Leser in Erfahrung bringen kann, liest sich locker und leicht, gleich einem perfekten Tiramisu, aber zwischen den Zeilen schwingt soviel Ironie und Mutterwitz das es eine wahre Freude ist.
Daher strengste Leseempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen