Dienstag, 7. September 2010

Der Botschafter des Japanese Bartending

oder der Gesandte von Nikka

Bei einem Abendmahl saß Bismarck neben einer Frau, die arge Probleme mit den Feinheiten der deutschen Sprache hatte, so verstand sie auch nicht den Unterschied zwischen senden und schicken und vermutete das beide Wörter die gleiche Bedeutung hätten und daher eines wohl überflüssig wäre, doch Bismarck entgegnete ihr:
"Keineswegs. Denn Ihr Gemahl ist zwar ein Gesandter,
aber kein Geschickter!"


Stan Vadrna präsentiert sich im Lebensstern als Gesandter von Nikka!, na das klingt doch nach einem fantastischen Tagesprogramm, was könnte da schon schiefgehen...

Doch leider verhielt er sich ähnlich dem Gemahl im oberen Zitat...
Stan hat für das Japanese Bartending hier in Europa wahre Pionierarbeit geleistet und dafür gilt ihm mein vollster RESPEKT, aber sein Nikka-Tasting, war wahrhaft alles andere als ein Glanzstück.
Das Tasting liess die Feinheiten vom Nikka-Whiskey vermissen, noch hat es das Interesse geweckt hätte, sich ausführlicher mit Nikka-Whiskey zu befassen.
Würde ich nochmal zu einem Stan Vadrna Vortrag gehen,
aber na klar, denn lernen kann man immer was,
manchmal auch wie man es nicht machen sollte.


wer glaubt, ich würde nur mal wieder meckern, der frage bitte auch andere Teilnehmer oder lese mal den Beitrag dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen