Dienstag, 28. September 2010

Barshop der besonderen Art

oder Mixology geht unter die Shopbesitzer...

na schau einer an!!!

Viel Glück wünsche ich dem Mixology-Team!

1 Kommentar:

  1. Mike, das ist leider nicht ganz richtig. Der Shop wird von Barworkz betrieben. Schau mal ins Impressum. ;)

    Barworkz vertreibt für den Mixology Verlag die bisher erschienene Ausgaben von Mixology Magazin und den neuen Cocktailian.

    Ein eigener Shop wäre schön, Jens und ich haben aber - nachdem wir das unseren Lesern jahrelang versprochen und peinlicherweise nicht umgesetzt haben - beschlossen, dass lieber an jemand anderen auszulagern.

    Und da kam die motivierte Barworkz-Crew mit ihrem Importprojekt von japanischem Barwerkzeug, das über einen Shop vertrieben werden sollte, gerade recht. Vorteil: die Kommunikationswege sind derzeit (noch) recht kurz.

    Grüße, Helmut.

    AntwortenLöschen