Freitag, 19. März 2010

Dringende Kauf-Empfehlung meinerseits


oder so eine Flasche Black Bull ist viel zu schnell weg...

Wer mich kennt, weiss das ich kein grosser Whiskyfreund bin, aber dieser Blended Scotch hat es mir ehrlich angetan, einige Whiskyfans werden jetzt vielleicht gleich aufjammern oder einfach nur kichern. Macht das ruhig...
Allen anderen sei aber dieser Blended Scotch mehr als nur empfohlen!
Meine erste Flasche hat es nicht mal mehr in den Laden geschafft, sie ist bei mir daheim geblieben und wird von dort auch nicht mehr weggelassen.
Der Black Bull Blended Scotch 12 Jahre ist vielleicht nicht das Highend-Produkt im Blended Scotch-Segment, aber mein absoluter Lieblingsscotch momentan.
Er schmeckt pur, aber auch mit Eis, toll in Cocktails,
ach er ist einfach ein toller Allrounder,
aber leider trinke ich davon immer mehr, als ich vorhatte.
Er ist ein extrem delikater Abendbegleiter...
auch der Drinkhacker war sehr angetan davon
lecker lecker lecker
lecker lecker lecker
lecker lecker lecker

Black Bull Blended Scotch 12 Jahre, 50%
Uwe von Finest-Whisky empfahl mir den leckeren Stoff und der hat auch noch welchen, einfach mal kurz anrufen...
Kostenpunkt ~ 35 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen