Montag, 23. August 2010

It smells like Whisk(e)y...

oder Berlins Outback ruft...

Auch wenn die Temperaturen momentan mehr noch an Sommer, als an den Herbst einen denken lassen, so gibt es doch keinen Zweifel. Am 03.09. und 04.9.2010 ist der Herbst das erste Mal wieder in der Stadt. Wie so oft merkt man davon in der Stadt nicht so viel, aber in den Siedlungen vor der Stadt oder an der Peripherie der Metropole hält er seinen triumphalen Einmarsch. Nirgendwo freut man sich so sehr auf den Herbst wie in Köpenick, denn dann treffen sich wieder Whiskyfreunde aus aller Welt zum Köpenicker Whiskyherbst.
Inzwischen schon zum 11.Male und stets der Tradition verpflichtet, aber auch immer etwas anders. Wer glaubt das ich nie in Köpenick bin, der irrt sich doch gewaltig, denn wenn schon Herbst, dann aber bitte Cöpenicker Whiskyherbst.
Ich bin da am Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen