Donnerstag, 19. August 2010

Impressionen von Meet the Makers in Düsseldorf

oder vielen Dank an Jonathan Ullrich und Kevin Smith...


Ich erhielt eine Einladung zum Makers Mark Event in Düsseldorf und erfreulicherweise übernahm man meine Reisekosten und ich musste nicht mit dem Barshuttle fahren, da nehme ich für längere Strecken doch lieber die Bahn... ;-)



Eingeladen hatte man ins Gehrys, dem Prime Beef Market, das im mondänen Düsseldorfer Mediahafen gelegen ist...



Fleisch ist dort dann auch das Thema im Restauranbereich, aber es gibt auch eine gut sortierte Bar dort und die versorgte uns mit diversen Cocktails...



Die Tische waren bereits gedeckt für die Kombination aus Makers Mark Tasting, Dinner und Cocktails Tasting...



Doch davor gab es erstmal noch einen wundervollen Aperitivo: Mint Julep im schönen silbernen Becher!!!



Vielen Dank auch an alle anderen im Hintergrund, die dazu beigetragen haben das das Event so reibungslos funktionierte...

Ein ausführlicherer Bericht folgt noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen