Donnerstag, 4. Februar 2010

Triobar unterwegs

oder the Barman meets Tequila...

Der umtriebige Jan Zimmermann startet die Zweitauflage seines Bartendertreffens:
The Barmann meets...

und diesmal dreht sich in Dresden alles um "100% Agave Tequila".

Am 22.02.2010 wird im Metronom (Louisenstraße 55, 01099 Dresden)
ab 14:00 Uhr sich wohl die Dresdner Barszene und einige auswärtige Besucher treffen.
Nach der guten Erstveranstaltung im letzten Jahr, gilt es nun zu zeigen das man so weiter machen möchte und vielleicht sogar noch eine Schippe drauflegen kann.
Ob dies gelingt liegt diesmal wohl auch ein wenig an mir, aber mir ist da nicht bange, da Jan auch Sonja Erler als Referentin einlud, die den Gästen schon zeigen und veranschaulichen wird, was es heißt ein "Herz aus 100% Agave Tequila" zu besitzen.
Sie wird erklären was "100% Agave Tequila" bedeutet, wo er her kommt,
wie man ihn verkostet und wie man ihn lieben lernt. Dabei werden verschiedene Marken und Alterskategorien blind verkostet.
Abends werde ich mich dann um euch kümmern und euch zeigen wie man "100% Agave Tequila" in Cocktails & Drinks umsetzt; wie man leicht neue Aromen reinbringt und so neue Geschmacksvarianten erzeugt. Das ganze ist ganz klar zum Nachmachen gedacht und auch alltagstauglich!!! Ein Get Together der besonderen Art!
Ich freue mich auf euch und bin gespannt was in Dresden so alles abgeht.
Sollte mich ehrlich schämen, denn ich bin zum ersten Mal in eurer Stadt
und das obwohl wir ja förmlich Nachbarn sind!!!

22.02.2010 ab 14:00 Uhr
Metronom
Louisenstraße 55 in 01099 Dresden
35,00€ für beide Veranstaltungen
oder 20,00€ pro Tasting oder Workshop
verbindliche Anmeldungen an: meet@thebarman.de (begrenzte Platzanzahl)

Das Gastronom im Takt des Metronom und dem Agavenherzchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen