Donnerstag, 10. Dezember 2009

Barkultour Stuttgart

oder jetzt rockt Stuttgart aber richtig...

Wer kennt hier Dino Zippe nicht? Das kann ja gar nicht sein???
Dino - das ist einer der treibenden Kräfte Stuttgarts und jemand der beruflich Vollgas schon zuweilen für Standgas hält. Fantastisch was er da in letzter Zeit mit viel, viel Unterstützung da auf die Beine gestellt hat und im Jahr 2010 soll die erste Ernte nun mal eingefahren werden. Da bin ich gerne auch mal behilflich und werde während der Messe Barkultour 2010 für einige Tage in Stuttgart verweilen, ein wenig die Stadt mitrocken und mich von der charmantesten Stadtführerin des ganzen Südens durch die Barszene geleiten lassen.

Also liebe Stuttgarter wundert euch nicht, wenn eure schönste Tochter der Stadt mit so einem Barnerd abhängt, sie tut es für die Barszene der Stadt! ;-)

Dino, ist ein überaus, toller Bartender und hervorragender Gastgeber mit dem quirligen Charakter eines Tasmanian Devils. Stets freue ich mich, wenn Dino und seine Jungs in der Stadt sind und für einige Drinks nochmal kurz vorbeischauen und plötzlich es schon wieder mal früher morgen ist...
Der nächste Schlag der Stuttgart wohl im neuen Jahr erreichen wird, ist dann wohl erst im Mai, aber die wilden Barszene-Supporter des C&D-Forums werden 2010 der Stuttgarter Barkultour ihr eigenes kleines Highlight aufdrücken. Das C&D-Forumstreffen wird mit Sicherheit wiedermal ein wildes und sehr charmantes Treffen der Barnerds und Old-School-Cocktailfans.
also Barfans passt auf und schaut nach Stuttgart, die Stadt rüstet sich zum Showdown...

Kommentare:

  1. Ob das C&D Treffen in Stuttgart statt findet ist noch nicht ganz sicher, aber doch wahrscheinlich und sollte sich demnächst entscheiden. ;)

    Ansonsten muss ich dir aber voll zustimmen. Ende Januar gehts rund in Stuttargt!

    AntwortenLöschen
  2. Naja der Trio-Mike ist ja schon bekannt für Insiderwissen und was sollte denn gegen Stuttgart sprechen?

    AntwortenLöschen
  3. Mike wir Stuttgarter freuen uns natürlich riesig wenn wir der Barszene eine neue tolle Plattform, diesmal im Süden Deutschlands, präsentieren können. Wir alle hier sind sicher, dass die Barkultour ein Erfolg wird! Ein großer Event steht vor der Tür und Stuttgart ist zwar kleiner als Berlin, aber auch wir haben ein paar tolle Ecken zu bieten, die sich keineswegs verstecken müssen... Welcome to Stuttgart sage ich da nur! :-)

    AntwortenLöschen