Montag, 30. November 2009

Sushi - Sushi - Sushi



wir wissen nicht was das Eichhorn empfiehlt,
aber wir empfehlen die legendäre Sushi-Nacht!!!...


Eman, der rohe Botschafter, ist nun festes Mitglied im Institut für angewandte Barkultur und hat auch seine Gastauftritte in der Formel1&Co erfolgreich beendet.
Wir freuen uns darauf das wir Euch nun den festen Sushi-Termin ab 2010 mitteilen können, so das ihr den Sushi-Abend nicht immer extra erfragen muesst und genügend Planungssicherheit habt.
Jeweils am dritten Freitag im Monat, ab 20.00 Uhr startet die Sushi-Nacht, ab sofort mit eigenem Cocktailmenu und natürlich all den speziellen Cocktail-Extrawünschen.

Aber hier erstmal nun der Termin von der naechsten Triobar-Sushi-Nacht, denn auch der letzte Termin im Jahr 2009 steht fest:

Mittwoch
16.12.2009
19.00 Uhr
Sushi-all-you-can-eat
Bei Vorbestellung pro Person 15,00 Euro,
ohne Reservierung pro Person 17,50 Euro!


Reservierungen unter 0163-2075677


Wir freuen uns auf Euch...

Kommentare:

  1. Was macht denn da 'EichiBerlin' in der Schüssel der Miso-Suppe auf Deinem Blog?

    (fragt sich der Photograph des 3. Bildes ganz unten... :-)

    PS: War wieder lecker letzten Freitag!

    AntwortenLöschen
  2. Da bei Eichi das Sushi so gut wie alle ist, wird er sich wohl ganz dringend am 16.12. zwecks Nachschub in der Triobar einfinden müssen! :-)

    AntwortenLöschen