Mittwoch, 16. September 2009

Getraenkevertreter

oder wirklich gut sind nur wenige!!!

Bei mir in der Triobar gibt es mal wieder ein Tasting, waehrend ich aber die meisten Tastings selber halte, wird dieses aber von einer mir sehr geschaetzten Person gehalten:
Sonja Erler aka Tequila-Sonja

Sonja ist wirklich eine Kennerin ihres Faches und wohl eine der wenigen ihrer Zunft, die man wirklich gern im Laden sieht. Stets hoeflich und gut informiert, sowie einem ueberaus herzlichen Wesen. Keine "Du musst Vertreterin und die anderen sind eh alle schlecht", sondern jemand der Verstaendnis, Intelligenz und Respekt mit in die Gespraeche einfliessen laesst. Leider haben wir nicht allzu viele von dieser Art von Getraenkevertretern in der Republik, mir fallen da auf Anhieb keine 15-20 weitere ein.
Eine dieser Ausnahmeerscheinungen ist natuerlich Herr Scanlan noch, der Mann hat bewiesen das man mit Leib und Seele ein Produkt vertreiben und immer stets ein offenes Ohr fuer die Barszene haben kann. Diese beiden gehoeren zu meinen absoluten Lieblingen und ihre Arbeit bewundere ich stets auch ein wenig.

Ein Vertreter der unangenehmsten Art hat nun endlich Berlin verlassen, das erfuhr ich aber leider erst gestern:
Der Halslose aka FozzyBaer
wurde mal wieder vom Acker gejagt und das bestimmt auch wieder mal zu Recht. Ich und er waren nie Freunde und darauf bin ich stolz; ich hoffe er verlaesst die Bar- und Getraenkebranche und ich muss ihn nie wieder sehen. Ach und bevor ich es vergesse:
Gratulation dem lachenden Mann, dein Portfolio ist klasse und nun gib Gas mit den Produkten, ohne den wird es mit Sicherheit leichter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen