Montag, 12. Oktober 2009

Es gibt wieder Sushi

oder mit einem so gefragten Koch einen Termin zu vereinbaren ist alles andere als leicht...

Nachdem unser Roher Botschafter Eman gerade wieder aus Tokio zurueckgekommen ist, verlaesst er uns bald schon wieder in Richtung Vereinigte Arabische Emirate um dort weitere Sushi-Suechtige zu versorgen. Dennoch sind wir wild daran einen festen Termin fuer die Sushi-Abende einzurichten, doch das scheint anhand seiner massiven Reiseplaene alles andere als leicht zu werden.

Doch nun steht erstmal der naechste Sushi-Abend fest:
Mittwoch
21.10.2009
19.00 Uhr
Sushi-all-you-can-eat
Bei Vorbestellung pro Person 15,00 Euro,
ohne Reservierung pro Person 17,50 Euro!

Reservierungen unter 0163-2075677

1 Kommentar:

  1. Es wäre ziemlich genial, wenn ihr im nächsten Monat für das Wochenende 20/21 einen Sushi-Termin vereinbaren könnt. Da wäre ich auf jeden Fall dabei zusammen mit 3 anderen Trink-Verrückten.

    AntwortenLöschen