Mittwoch, 20. Mai 2009

eine tolle Facebookmeldung


es gab genügend ägerliche Facebookmeldungen in letzter Zeit, in denen anders denkende Bartender oftmals als Verräter und ähnliches betitelt wurden. Da meinten einige Herrschaften alles besser zu wissen und andere als Ungeziefer zu betiteln. Dies führte bei mir dazu, das ich zuweilen nur noch ungern die gehässigen Statusmeldungen verfolgte und meinen Facebook-Account arg vernachlässigte. Heute überwand ich mich mal wieder und freute mich sehr über diese Meldung:
More than two years ago, Torben Bornhoeft walked into may very small Bar - LE BON LION. I recommanded him an 20th Century Cocktail and he enjoyed it very much. We started talking about Drinks and never really stopped....

Started as a Cocktail Geek in front of my Bar, this young man is only two years later part of the LE LION Team and I am very proud of it.
Next to his artesanel made Falernum and Swedish Punch his is a passionated bartender and make fantastic Drinks.

This Night he will serve you a short selection of his "best of drinks" and I highly recommand to come early to get a good seat at the bar.
Enjoy: Drinks with Torben

Torben Bornhoeft will be your host at LE BON LION
A Twentieth Century Cocktail in a twenty one Century Bar
Gastgeber: Le Lion, Bar de Paris - Hamburg
Art: Party - Cocktailparty
Beginn: Donnerstag, 21. Mai 2009 um 20:00
Ende: Freitag, 22. Mai 2009 um 03:00
Ort: LE BON LION c/o Cafe Paris
Rathausstr. 4 Hamburg, Germany

Torben Bornhöft ist für mich einer der talentiertesten Bartender überhaupt, ich bewundere stets seine fast grenzenlose Begeisterung für Cocktails, Champagner, Spirituosen, Barkultur, und und ...
Er ist einer der jungen Wilden, der aus der Szene des Cocktailforums kommt und dort schon einen legendären Status geniesst. Man wird kaum einen anderen jungen Barfreak finden der sein Hobby so lebt und sein Backbord in seiner privaten Kellerbar ist ein kleines Juwel das manche Profis neidisch werden lassen würde.
Leider habe ich keine Zeit, aber allen anderen kann ich nur wärmstens empfehlen sich am Donnerstag auf den Weg nach Hamburg zu machen. Es lohnt sich...
Gratulation an (den nichtlesenden;-) Herrn M. aus H., dieser Barmann ist ein echtes Juwel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen