Montag, 25. Mai 2009

Definitionsversuch Barkeeper

Definition of Barkeeper
Barkeeper -
one who keeps or tends a bar for the sale of liquors.

Barkeeper Translations
Barkeeper in German is Barbesitzer, Kneipenwirt

sehr ausfuehrlich nachzulesen bei Wiki:

Wenn ein Verein nun eine Bar besitzt, wer ist dann eigentlich der Barbesitzer ?
Wenn eine Bar keine festen Ort hat, ist sie dann trotzdem eine Bar?
Was aber wenn sie einen festen Ort hat und dazu auch noch mobil ist?

Bin ich jetzt Barbesitzer oder nicht?
Fuer die einen durchaus und fuer andere wohl nicht!
scheissegal - ich mach halt in Barkultur hier in der Stadt und auch im Rest des Erdenkreises! Naja, wie auch immer... ;-)
ich werde jetzt mal in der Stadt Gin-Tonic trinken gehen
und der Barkultur froenen, statt mich mit Definitionsversuchen herumzuaergern.

Ich wuensche allen Bartendern, Barbesitzer, Barbesetzer und allen anderen natuerlich auch viel Erfolg bei all ihren Unternehmungen.

1 Kommentar:

  1. Du bist BarPROJEKTbesitzer - easy spoken, isn't it?

    Oder gefällt Dir BarKONSTRUKTbesitzer besser? Nee...

    Bis bald in einer Bar in Kreuzberg, die Du auf Deiner Bartour nicht aufgesucht hast (na ja, war schon spät...), und liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen