Dienstag, 10. März 2009

Mein momentaner Lieblingstequila...


Don Julio 1942

Einer meiner ueberaus netten Kontakte aus dem fliegenden Umfeld war so nett
und versorgte mich mal mit neuer Ware. Neu nicht im Sinne von ganz neu auf dem Markt, sondern im Sinne von hatte ich bisher nicht in meiner Bar. An Tequila steht einiges bei mir herum und ich bin durchaus ein großer Anhaenger der Rubrik Agavencognac a la 1800 Millenium, Herradura Suprema oder Reserva de la Familia. Doch mein neuer Favorit in der Rubrik Agavencognacs ist der Don Julio 1942, er ist schon sehr gereift und weist viele Holztoene auf, aber er ist immer noch ein Tequila. Ich mag besonders seinen langen und weichen Abgang, sowie die zarten Vanilletoene, für mich momentan mein absoluter Lieblingstequila.
Fuer weitere Fragen zu Tequila am besten hier mal vorbei surfen...
oder wer den Don Julio 1942 zu kaufen sucht, der melde sich am besten mal bei Craighs...

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingstequila ist dieser
    Tequila. Sehr weich, harmonisch, einfach Spitzenklasse.

    AntwortenLöschen